english site

News

Mitarbeiter/-in für den Customer Service

Wir sind ein renommiertes Großhandelsunternehmen für Sportartikel mit Sitz in Taufkirchen im Münchener Süden und vertreiben exklusiv führende Marken für den Windsurf-, Kite- und Snowboardsport.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n qualifizierte/n

Mitarbeiter/-in für den Customer Service

Ihre Aufgaben:
• 
   Verkaufsabwicklung Ausland inkl. Auftrags-, Rabatt-, Zahlungsbedingungs- und Kundenkonditions-Kontrolle
•    Ansprechpartner und Schnittstelle zwischen den ausländischen Niederlassungen, dem Lager und der Buchhaltung
•    Versandvorschläge bearbeiten
•    Gutschriften erstellen, Rücklieferungen betreuen und Vorauskassenabwicklung
•    Auftragserfassung
•    Kundenstammdatenpflege
•    Auswertung und Überwachung verschiedener Statistiken

Ihr Profil:
•   
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
•    2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position
•    Wind- oder Kitesurferfahrung oder –kenntnisse von Vorteil
•    Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office-Anwendungen, Warenwirtschaftssystem)
•    Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von Vorteil
•    Schnelle Auffassungsgabe, Koordinations- und Organisationsfreude
•    Kommunikativ, teamfähig, belastbar, flexibel
•    Sehr gutes Zahlenverständnis

Wir bieten Ihnen:
•   
Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
•    Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
•    Leistungsgerechte Entlohnung (inkl. 13. Monatsgehalt)
•    Gutes Betriebsklima in einem hochmotiviertem Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, mit Angabe der Gehaltsvorstellung und dem frühesten Eintrittstermin an die nachfolgende Adresse oder per E-Mail an jobs@pryde-group.de.


Pryde Group GmbH
Frau Lisa De Luca
Bergstraße 7
82024 Taufkirchen
Tel:  +49 (0)89 665049 – 70
www.prydegroup.de

 

B2B Webshop Login

Als registrierter Händler können sie sich hier in unseren B2B Shop einloggen und ganz bequem online Ihre Waren ordern.